Gästebuch

Hallo!

Hier dürft Ihr Eure Meinungen, Anregungen, Lob, Kritik oder alles was Euch auf dem Herzen liegt loswerden.



Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Bettina und Ben
Zeit:12.05.2008 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia, heut hab ich nun endlich mal auf Deiner (Eurer) HP reingeschaut. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin richtig froh und glücklich, dass ich meinen riesen Softy Ben in Deiner Hundeschule ausbilden kann, da wir vorher auch andere ausprobiert hatten und nicht so richtig glücklich waren.
Mach weiter so, Du kannst stolz sein. Bis morgen um 9.00h in Breitenbach
Gruß aus Ronshausen Bettina u. Ben

Name:Inga
Zeit:16.04.2008 um 15:41 (UTC)
Nachricht:Wir würden gerne an der Trainingsstunde am Nachmittag teilnehmen. Bitte informiere uns, wenn es so weit ist. Ganz lieben Gruß!;)

User: paderstar
paderstar
Offline
Zeit:05.04.2008 um 21:31 (UTC)
Nachricht:lieben gruß aus paderborn

Name:Andrea Meister
Zeit:01.04.2008 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia,
habe mal wieder vorbeigeschaut und möchte Dir bei dieser Gelegenheit sagen, dass die Hundeschule heute Morgen mal wieder "spitze" war. Weiter so!!!
Liebe Grüße von
Andrea
und einen dicken Schmatz von Leo :-)

Name:Pawo
Zeit:01.04.2008 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hi, willkommen im Internet. Ich wünsche dir viel Erfolg.... und wie sieht denn der Hund aus;-) cool:)

Name:Moni & Carlos
Zeit:26.03.2008 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia!
Haben heute auf deiner homepage vorbeigeschaut. Wollten uns auch auf diesem Weg bei dir für die lehrreichen Übungsstunden bedanken. Bin jetzt noch ganz begeistert von meinem Hund, weil er im Schnee "Platz" gemacht hat. :-) Liebe Grüße - bis nächste Woche Moni & Carlos

Name:Rosi & Nigel
Zeit:26.03.2008 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Moin,moin Patricia,
da hast Du ja wirklich eine tolle HP hingezaubert,dass Lob gilt natürlich auch Timo.
Bin echt noch ganz begeistert von gestern morgen,ist echt eine super Truppe, menschlich wie hündisch gesehen. Was mich erstaunt hat war, dass sich alle Hunde von Anfang an sehr gut vertragen haben.Liebe Patricia...ein gaaanz dickes Lob an Dich! Mit Deiner Ruhe und Geduld den Menschen und Hunden gegenüber, findet man nicht überall in Hundeschulen, glaube mir, macht es riesen Spass bei Dir zu lernen. Nigel und ich wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg für Deine neue Aufgabe.
Liebe Grüße
Rosi & Nigel

P.S.habe Deine HP bei mir mitverlinkt,hier nochmal meine:
www.labi-mit-herz.de.tl


Name:Nina
Zeit:24.03.2008 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Lieblingsschwägerin,
tolle Seite! Bin stolz auf dich!
Mach weiter so!

Liebe Grüße,bis später! :-)
Nina

Name:Inga
Zeit:23.03.2008 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia,
deine Seite gefällt mir gut. Natürlich fehlen ein paar Bilder von unserer lieben, kleinen, unterwürfigen, bescheidenen und niemals bestechlichen Ronja. Wir freuen uns schon auf Dienstag zur nächsten Hundesschulstunde und kommen in voller Besetzung. Eine kleine Anregung: Kannst du die Trainingszeiten veröffentlichen?
Liebe Grüße und noch frohe Ostern

Name:Katharina
Zeit:20.03.2008 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Morgen Mudda!!!
Ich schreib jez einfach ma was druf!!!
geile Seite.....
Katha

Name:Hartmut und Gustav (unser Hund)
Zeit:18.03.2008 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia,
uns gefällt Deine Seite und Deine Hundeschule.
Wir hatten schon mehrere Hundeschulen besucht. Die individuelle, fröhliche Ausbildung bei Dir hat uns überzeugt. Weiter so!
LG

Name:Sandra & Spencer
Zeit:18.03.2008 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia,
auf diesen Weg danke ich Dir für Deine Unterstützung bei der Erziehung meines kleinen Großwildjägers. Ohne Dich wäre Spencer nicht so gut sozialisiert und folgsam wie er heute ist. Ich bin froh dass ich auch den "Weg durch die Pubertät" mit Deiner Hilfe gehen kann. Danke sagen Sandra und Martin mit Killerbaby Spencer!

Ach ja, Homepage ist wirklich nett geworden, sehr informativ. Die Fotos sind natürlich super!

In eigener Sache: Noch mehr Fotos unter www.4nasen.de

Name:Andrea Meister
Zeit:16.03.2008 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage!!! Es macht Spaß, die vielen Hunde-Bilder anzuschauen. Ich freue mich schon auf das nächste Hundetraining :-)

User: hundeschule-haberzagl
hundeschule-haberzagl
Offline
Zeit:16.03.2008 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Das Gästebuch darf benutzt werden

Es waren schon 68774 Besucher hier!