Gästebuch

Hallo!

Hier dürft Ihr Eure Meinungen, Anregungen, Lob, Kritik oder alles was Euch auf dem Herzen liegt loswerden.



Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:joerg
Zeit:16.01.2018 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ich habe eine Frage zum fehlverhalten meines Jack Russels 1 Jahr alter Rüde !
im großen und ganzen ist er ein ganz lieber , aber mehrmals am Tag meint er denn einen oder anderen in unserem Haus angehen zu müssen .
Er wird dann wenn man dem einen oder anderen in unserer Familie zu nahe kommt richtig giftig .
er hat noch keinen gebissen , aber viel fehlt nicht mehr.
Was könnte der Grund seien ?
joerg-zilch@t-online.de
Kommentar:Hallo, ruft mich doch mal am besten unter 06622 41743 oder 0162 9382399 an. Dann können wir uns detaillierter unterhalten. LG Patricia

Name:Michaela mit Sam
Zeit:06.09.2016 um 05:36 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, also mal ein ganz dickes Lob an dich Patricia, seitdem ich mit Sam zu dir komme ist er viel ruhiger geworden weil deine Ruhe echt ansteckend ist, ich bin beim Kurs nicht mehr so nervös und das überträgt sich auf Sam. Es macht super viel Spaß weiter so
LG Michaela mit Sam

Name:Hartmut
Zeit:18.03.2015 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Patricia, lieber Timo
nach langer Pause war ich wieder mit Gustav zum Training. Was Du uns gelehrt hast, ist sehr nachhaltig, so ist aus einem Problemhund ein guter treuer Begleiter geworden, ich glaube, der beste Hund, den wir je hatten. Besonders fiel auf, mit wieviel Liebe Ihr den Hundeplatz gestaltet habt. Weiter alles Gute, bis bald mal wieder.
Hartmut und Gustav

Name:Iris
Zeit:29.04.2014 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Patricia !
Charly und ich wollen Dir danken ,weil Du uns immer gute Ratschläge gibst und der Unterricht bei Dir Spaß macht !!! Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde
Alles Gute : Iris und Charly

Name:Nora
Zeit:11.04.2014 um 04:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia und Steffi,
euer Dogpipeing ist der Hammer!!! Echter Spaß, wenn Hund erst mal begriffen hat, worum es geht!
Alles Liebe und Gute für euch, weiter so!
Herzlichst eure Nora!

Name:Marion, Tom und Nora
Zeit:13.12.2013 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Patricia,
wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Hunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr! Wir haben viel gelernt bei dir in der Hundeschule und wir sind lange noch nicht fertig mit dem Lernen und freuen uns auf mehr Besten Dank für deine Geduld mit uns Marion,Tom + Nora

Name:Gitta & Frank
Zeit:27.06.2013 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia,
seit fast einem Jahr kommen wir mit unserer kleinen Tessa (Jack Russel) zu Euch. Erst die Welpenschule, nun in die Stunde donnerstags für die "Grossen".
Wir können nur sagen: "Gott sei Dank". Wir wären ohne Dich und dein gutes Training wohl in die ein oder andere Herrchen/Frauchen-Falle bei der Hundeerziehung getappt.
Heute können wir sagen, wir haben ein tolles, kleines Powerpaket die viel Spaß macht, sicherlich auch noch viel lernen muss, aber wir bleiben mit Dir zusammen dran.
Gitta, Frank & Tessa

Name:Pietje
Zeit:28.11.2012 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Patricia!
Seit 2 Jahren sind wir jetzt unter Deinen Fittichen. Deine Geduld mit Pietje und uns (!), Dein Einfühlungsvermögen hat sich ausgezahlt. Wie hat sich unser Pietje entwickelt!!!! Selbst das "ohne Leine Gehen" ohne abzuhauen klappt inzwischen. Dabei haben auch die Einzelstunden bei Dir geholfen. Auf dem Platz herrscht immer eine gute Stimmung, Du läßt Dir immer neue tolle Sachen einfallen. Die entgeht nichts, aber niemand fühlt sich unangenehm beobachtet.
Der ZOS-Kurs war für Pietje ganz toll. Es vergeht kein Tag ohne ZOS. Das klappt sogar in völlig fremder Umgebung. Auch dieser Kurs hat viel Spaß gemacht.
Dir und Deiner Familie alles Gute, und viel Kraft weiterhin wünschen Pietje, Marlies und Arnim.

Name:Anja
Zeit:09.09.2012 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und dache ich lass Ihnen mal ein Gruß da.
Sehr hübsche Hunde haben Sie und Ihre Homepage ist auch sehr gelungen, weiter so !


Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute für die Zukunft !!

Freundliche Grüße
Anja

www.wunschdesign24.de

(Tiergeschenke mit Ihrem Foto und Text ab 3,50 € )

Name:Pierre
Zeit:18.08.2012 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Hallo guten tag ich habe mir eure siete angeschaut ist wirklich klasse die bilder die beschreibung gefällt mir wirklich toll sehr schön gemacht ich bin auch ein großer hundefreund ich gehe immer mit meiner schwester ihre hunde weil wir kein eigenen haben aber trotzdem die seite gefällt mir achso wo es keine bilder gibt bei den hunden wer ist den eigentlich der aaron???????

Name:Stefanie und Josie
Zeit:12.04.2012 um 12:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia,
vielen Dank für die Information über den Besuchshund, hört sich wirklich sehr spannend an.
Freuen uns schon auf Mittwoch.
Liebe Grüße Stefanie und Josie

Name:Marlies und Arnim
Zeit:23.11.2011 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe Patricia!
Das war ja ein tolles Ergebnis bei der Prüfung. Alle haben bestanden. Das zeigt aber auch, wie toll vorher geübt worden ist, und was für ein goldenes Händchen Du wieder einmal hattest!
Roona weiter alles Gute,
liebe Grüße auch von Pietje (am 1.12. ist er ein Jahr unter Deinen Fittichen)

Name:Die Raaben
Zeit:14.11.2011 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia und Timo.

Nachdem wir nun erfolgreich die Begleithundeprüfung bei euch abgelegt haben, möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich für die tolle Vorbereitung und eure Fürsoge in den 8 Trainingswochen bedanken.
Macht weiter so.

Herzliche Grüße aus dem Raabennest
Lars & Co. mit Lennox

Name:Hartmut
Zeit:03.11.2011 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Gute Genesung für Roona

Name:Silke und Wilson
Zeit:11.08.2011 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Patricia,
wir kommen sehr gerne zu Deiner Hundeschule zum üben und dazulernen.
Du machst das wirklich ganz toll.
Wilson freut sich schon auf die aufregende Zeit bei Dir!
LG Silke und Wili

Es waren schon 53266 Besucher hier!